Save the date – Israeli Apartheid Week 2019 in Wien vom 23.-29.03.2019

Auch 2019 ist BDS Austria wieder im Rahmen der international stattfindenden Israeli Apartheid Week (IAW) aktiv – und das heuer schon zum fünften Mal. Das weltweite Motto der diesjährigen IAW lautet „Stop Arming Colonialism“.

Folgende Veranstaltungen werden in Wien zur IAW 2019 stattfinden:

Samstag, 23.03.2019: Kundgebung

Freitag, 29.03.2019: Veranstaltung mit Ronnie Kasrils

Ronnie Kasrils ist ehemaliger südafrikanischer Widerstandskämpfer, Menschenrechtsaktivist, ehemaliger südafrikanischer Minister für Staatssicherheit, ehemaliges Mitglied des National Executive Committee (NEC) des African National Congress (ANC), Mitglied der Kommunistischen Partei Südafrika (SACP).

Save the dates!

Details zu den Veranstaltungen werden hier sowie auf unserer Facebook-Seite bald bekannt gegeben!

Hinweis:
Die Infos online (in Bezug auf Datum, Zeit, Ort und Inhalte der Veranstaltungen) sind stets die aktuellsten!

Post Author: Rom