Mitmachen

BDS ist vor allem eine Kampagne, die von aktiver Mitarbeit und vom Engagement jedes Einzelnen lebt. Wenn du Interesse hast, aktiv zu werden, dich an der Kampagne und an verschiedenen Einzelaktionen zu beteiligen, dann kontaktiere uns unter office@bds-info.at.

Möchtest du über bevorstehende Veranstaltungen, Kampagnen und Aktionen informiert werden, folge uns auf Facebook und trage dich in unseren Newsletter ein. Dort erfährst du auch, wann wir das nächste Mal einen offenen Abend für Interessierte veranstalten.

 

BDS Austria erhält keinerlei Förderungen, die AktivistInnen arbeiten selbstverständlich ehrenamtlich und Aktivismus kostet Geld. BDS Austria ist auf Spenden und Beiträge angewiesen. Unsere Bankverbindung:

 

Warum wir unsere Bankverbindung löschen und bis auf weiteres über keine Kontoverbindungverfügen und was der israelische Kampagnenjournalist und Mitarbeiter des neokonservativen US-amerikanischen Think-Tanks „Foundation for Defense of Democracies“, Benjamin Weinthal damit zutun hat. Näheres hier…

Wer unsere Arbeit dennoch finanziell unterstützen möchte, kann das selbstverständlich auch weiterhin tun. Finanzielle Unterstützung der BDS-Arbeit ist immer willkommen und die Möglichkeit dazu kann gegenwärtig via E-Mail oder PN erfragt werden.